mobile MRT von inmed

inmed versteht sich als modernes und flexibles Dienstleistungsunternehmen, das sich auf den Service von medizinischen SIEMENS MRT spezialisiert hat. Das Unternehmen bietet ein breit gefächertes Fachwissen im Support- und Wartungsbereich an und kann auf eine über 30-jährige Erfahrung im Bereich Installation, Installationsplanung und Service für medizinische Großgeräte zurückblicken.

Jetzt Anfragen

inmed-News

Kunst für den guten Zweck

Kunstwerk für guten Zweck versteigert Das Offenbacher Unternehmen Inmed Medizintechnik GmbH feierte sein 30-jähriges Bestehen und gleichzeitig sein jährlich stattfindendes Sommerfest. Während des Festes erstellten die Gäste ein Kunstwerk, was anschließend für 1.000 € versteigert

Firmenjubiläum

Inmed feiert dieses Jahr sein 30 jähriges Firmenjubiläum.

Africa Health

Africa Health | in Johannesburg Zum ersten Mal dieses Jahr werden wir in Kooperation mit unserer Partnerfirma JMP Medical den SPinCUBE auf der Africa Health vorstellen. Mehr Informationen unter www.africahealthexhibition.com. Wir

Deutscher Röntgenkongress

Deutscher Röntgenkongress | in Leipzig Mehr Informationen unter www.roentgenkongress.de. Wir sind mit einem eigenen Stand auf dieser Messe vertreten.