Service

Eines der Hauptbereiche von inmed ist der Endkundenservice. inmed ist in der Lage Lösungen im Gesamtpaket anzubieten. Jeder unserer Service-Mitarbeiter ist auf allen Geräten geschult, für die inmed zurzeit ein Endkundenservice anbietet:

  • Impact Expert Plus 1,0T (EOP 1997, EOS 2007)
  • Vison 1,5T (EOP 1998, EOS 2008)
  • Harmony 1,0T (EOP 2005, EOS 2015)
  • Symphony 1,5T (EOP 2005, EOS 2020)
  • Sonata 1,5T (EOP 2005, EOS 2015)
  • Avanto 1,5T
  • Espree 1,5T
  • Essenza 1,5T
  • Trio 3T
  • Verio 3T
  • Avanto FIT 1,5T
  • Aera 1,5T
  • Skyra 3,0 T

*EOP bedeutet Ende der Produktion durch SIEMENS – EOS bedeutet Ende der Serviceverantwortung von SIEMENS inmed beschäftigt 5 Mitarbeiter, die homebased, also von Zuhause aus, unsere Kunden betreuen. Diese Mitarbeiter sind in Norddeutschland, im Süd-Osten Deutschlands, im Raum München und in NRW ansässig. Alle weiteren Servicemitarbeiter arbeiten von Offenbach aus. Dies ermöglicht eine kurze Reaktionszeit und eine schnelle Fehlerbehebung. Üblicherweise können unsere Mitarbeiter innerhalb Deutschlands nach weniger als 2 bis 8 Stunden vor Ort sein.

Service-Hotline +49 (0) 69 830067999