Management Board

Nikola Rehn-Chorvat
CEO and marketing

foreign languages:

English und Spanish
n.rehn@inmed.de

Frau Rehn-Chorvat ist seit August 2013 bei inmed. Als ausgebildete Hotelmanagerin trat Frau Rehn-Chorvat in die Firma und in die Branche als Quereinsteigerin ein. Bei der Firma inmed hat sie den Bereich Marketing neu fokussiert und intensiviert. Frau Rehn-Chorvat ist Mitglied der Geschäftsleitung und Prokuristin. Seit 2019 ist sie Geschäftsführerin.

Sebastian Betz
Management infrastructure and Quality

foreign languages:
English
s.betz@inmed.de

Sebastian Betz startete seine Karriere 2008 bei inmed als Auszubildender zum Fachinformatiker für Systemintegration. Nachdem er die Leitung der IT-Abteilung 2013 übernommen hatte, arbeitete er außerdem aktiv am Qualitätsmanagement und übernahm 2015 den Posten des Qualitätsmanagementbeauftragten. Ab 2016 bekleidete Herr Betz die Position der stellvertretende Kaufmännischen Leitung. 2017 wurde ihm die Leitung der Reparaturabteilung und des Lagers übertragen. Seit 2019 ist Sebastian Betz Teil der Geschäftsleitung.

Erik Rehn
Founder

Herr Rehn ist Diplomingenieur (FH) – seine Karriere begann 1976 als Angestellter der SIEMENS AG in Erlangen in der medizintechnischen Abteilung. Sein Aufgabengebiet war die weltweite Installation von Computertomographen der Herstellerfirma OHIO NUCLEAR / TECHNICARE. 1980 wechselte Herr Rehn zu TECHNICARE in Wiesbaden. 1987 gründete Herr Rehn die Firma inmed Medizintechnik GmbH gemeinsam mit zwei weiteren Gesellschaftern. Herr Rehn war seit 1990 als Geschäftsführer für den gesamten Geschäftsbereich der Firma inmed in Taunusstein verantwortlich. Im Januar 2000 trennten sich die Firmeninhaber und im April 2000 wurde die Firma inmed von Herr Rehn unter gleichem Namen in Offenbach neu eröffnet. Seither führte Herr Rehn das Unternehmen erfolgreich und mit stetigem Wachstum. Herr Rehn stand der Firma inmed Medizintechnik GmbH bis 2018 als alleiniger Gesellschafter vor und zog sich zum 01. Januar 2019 aus dem operativen Geschäft zurück.