Kalthaltung Ihres MRT

inmed bietet seit dem 1.1.2019 die Kalthaltung von Magnetresonanztomographen an. Hierbei wird der MRT so lange, unter Einhaltung der Herstellervorgaben zur Kühlung der Magnete zwischengelagert, bis das System an seinen Bestimmungsort kommt bzw. abtransportiert wird. Während dieser Zeit werden die Systeme 24 Stunden durch unser Überwachungssystem MaReMo (Magnet Remote Monitoring) überwacht.

Jetzt Anfragen

inmed-News

Wir sind umgezogen!

Wir sind umgezogen! Aufgrund wachsenden Platzmangels, haben wir uns räumlich vergrößert und sind umgezogen. Sie finden uns nun in Mainhausen in der Jahnstraße 25.

Deutscher Röntgenkongress

Deutscher Röntgenkongress | in Leipzig. Mehr Informationen unter www.roentgenkongress.de. Wir sind mit einem eigenen Stand auf dieser Messe vertreten.

MRT-Symposium

MRT-Symposium | in Garmisch-Partenkirchen. Mehr Informationen unter www.mr-symposium.org. Wir sind mit einem eigenen Stand auf dieser Messe vertreten.

RSNA in Chicago

RSNA in Chicago | Mehr Informationen unter www.rsna.org. Wir sind mit einem eigenen Stand auf dieser Messe vertreten.