Service

Eines der Hauptbereiche von inmed ist der Endkundenservice. inmed ist in der Lage Lösungen im Gesamtpaket anzubieten. Jeder unserer Service-Mitarbeiter ist auf allen Geräten geschult, für die inmed zurzeit ein Endkundenservice anbietet:

  • Impact Expert Plus 1,0T (EOP 1997, EOS 2007)
  • Vison 1,5T (EOP 1998, EOS 2008)
  • Harmony 1,0T (EOP 2005, EOS 2015)
  • Symphony 1,5T (EOP 2005, EOS 2020)
  • Sonata 1,5T (EOP 2005, EOS 2015)
  • Avanto 1,5T (EOP)
  • Espree 1,5T (EOP)
  • Essenza 1,5T
  • Trio 3T (EOP)
  • Verio 3T (EOP)
  • Avanto FIT 1,5T
  • Aera 1,5T
  • Skyra 3,0 T

inmed beschäftigt 4 Mitarbeitende, die homebased arbeiten, also die Kunden von Zuhause aus anfahren. Diese Mitarbeitenden sind in Nord-, Süd- und Westdeutschland ansässig. Alle weiteren Servicemitarbeitenden fahren unsere Kunden vom Raum Main-Rhein aus an. Dies ermöglicht eine kurze Reaktionszeit und eine schnelle Reparatur oder Fehlerbehebung. Üblicherweise können unsere Mitarbeitenden innerhalb Deutschlands in weniger als 2 bis 8 Stunden vor Ort sein.

*EOP bedeutet Ende der Produktion durch SIEMENS – EOS bedeutet Ende der Serviceverantwortung von SIEMENS

Service-Hotline +49 6182 8963199