Service
Eines der Hauptbereiche von inmed ist der Endkundenservice. inmed ist in der Lage Lösungen im Gesamtpaket anzubieten. Jeder unserer Service-Mitarbeiter ist auf allen Geräten geschult, für die inmed zurzeit ein Endkundenservice anbietet:
- Impact Expert Plus 1,0T (EOP 1997, EOS 2007)
- Vison 1,5T (EOP 1998, EOS 2008)
- Harmony 1,0T (EOP 2005, EOS 2015)
- Symphony 1,5T (EOP 2005, EOS 2020)
- Sonata 1,5T (EOP 2005, EOS 2015)
- Avanto 1,5T (EOP)
- Espree 1,5T (EOP)
- Essenza 1,5T
- Trio 3T (EOP)
- Verio 3T (EOP)
- Avanto FIT 1,5T
- Aera 1,5T
- Skyra 3,0 T
inmed beschäftigt 4 Mitarbeitende, die homebased arbeiten, also die Kunden von Zuhause aus anfahren. Diese Mitarbeitenden sind in Nord-, Süd- und Westdeutschland ansässig. Alle weiteren Servicemitarbeitenden fahren unsere Kunden vom Raum Main-Rhein aus an. Dies ermöglicht eine kurze Reaktionszeit und eine schnelle Reparatur oder Fehlerbehebung. Üblicherweise können unsere Mitarbeitenden innerhalb Deutschlands in weniger als 2 bis 8 Stunden vor Ort sein.
*EOP bedeutet Ende der Produktion durch SIEMENS – EOS bedeutet Ende der Serviceverantwortung von SIEMENS
